veröffentlicht am

Arbeitsschutz besonders prämiert

Die gesetzliche Unfallversicherung VBG zeichnet Hofmann Personal mit dem Arbeitsschutzpreis 2016 aus

Juni 16 - „Die Gesunderhaltung aller Mitarbeiter und damit auch der Arbeitsschutz haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir investieren viel Geld und Zeit, was sich zum einen in unseren niedrigen Unfallzahlen widerspiegelt und nun auch in dieser Auszeichnung. Wir sind sehr stolz darauf“, freut sich Ingrid Hofmann.

Am 29. Juni 2016 nahm die Geschäftsführerin in Bonn den VBG-Arbeitsschutzpreis 2016 in Gold entgegen. Eine Jury aus Vertretern der gesetzlichen Unfallversicherung VBG sowie Professor Dr. Jürgen Freiwald von der Universität Wuppertal zeichneten das Unternehmen in der Kategorie Organisation von Arbeitsschutz und Motivation für sein Engagement im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz aus.

Die I. K. Hofmann GmbH erhielt die Auszeichnung für das Projekt „Sicher in einer komplexen Arbeitswelt: Arbeitsschutzorganisation und Gefährdungsbeurteilung".


Hofmann Personal Gewinnervideo

 

VBG Arbeitsschutzpreis Gewinner 2016

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen