veröffentlicht am

Bayern in Leipzig

Mitarbeiterveranstaltung machte Oktoberfest Konkurrenz

September 2013 – Warum nicht bayerisches Flair auch mal nach Leipzig holen? Die Fahrgeschäfte vom Oktoberfest konnten die Hofmann-Organisatoren an diesem Abend zwar nicht bieten, aber dafür die Gaumenfreuden: süffiges Oktoberfestbier, Weißwürste, Brathähnchen und Brezeln. Und die Dekoration? Natürlich in weiß-blau!

Den Mitarbeitern hat’s gefallen, zumal sich während des Arbeitsalltags nicht so viele Gelegenheiten ergeben, sich auch mal privat auszutauschen. Besonders neue Kollegen nutzten die Gelegenheit, um erste Kontakte zu knüpfen.

Und es wurde kräftig diskutiert, denn das Mitarbeiterfest war am 22. September, Tag der Bundestagswahl. „Wir haben natürlich die Wahlprognosen verfolgt und hatten kontinuierlich Gründe, das Glas zu erheben - aus Freude oder aus Frust!“, erzählt Marcus Gasch schmunzelnd. 

… den Diskussionsstoff lieferte u.a. die Bundestagswahl.

Mitglied des Executive Committee in Businesskleidung vor einem modernen Konferenzraum
„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
Hofmann Personal Messestand mit Beratungsgespräch an Stehtischen vor blauem Branding
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
Drei Personen stehen lächelnd in einer Werkhalle vor einer Maschine; zwei tragen Arbeitskleidung, eine trägt eine gelbe Sicherheitsweste
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen