veröffentlicht am

Da werden auch starke Männer schwach

Hofmann Team besuchte seine Mitarbeiter am Arbeitsplatz - mit leckeren Schoko-Nikoläusen im Gepäck

Dezember 2015 – „Eine kleine nette Aufmerksamkeit zu Weihnachten – das muss einfach sein“, findet Personaldisponent Johannes Schinn und machte sich mit seinen Kollegen auf den Weg zu den Mitarbeitern, die Taschen gefüllt mit Schokolade – fast wie der Weihnachtsmann.

Zwischen Zugmaschinen, Kommissionier-Wägen und an den Werkbänken fanden sie ihre Kollegen und verteilten fleißig die leckeren Schoko-Nikoläuse, bei deren Anblick auch die stärksten Männer schwach wurden.

Die Freude und der Spaß über die kleine Leckerei war groß und teilweise wurden die kleinen Weihnachtsboten gleich in den Pausen vertilgt – natürlich gab es in diesen Fällen einen Nachschub.

„Wir haben tolle Mitarbeiter“, findet der Personaldisponent. „Ich hoffe, dass wir weiterhin so gut zusammenarbeiten. Darum wünschen wir allen ein gesundes und zufriedenes 2016!“

Auch gestandene Mannsbilder freuen sich über die süße Aufmerksamkeit: Yusuf Saglam mit Johannes Schinn und Oguzhan Turan.

Eine nette Überraschung fanden Pawel Tarasiewicz, Karol Wrobel, Dumitru-Elwis Leoaca, Cezar-Constantin Bahan, Vaselin Bogdanov und Bartosz Baranowski.

Karolina Bartosik hat für genügend Nachschub gesorgt, damit auch Loredan Dorobantu, Gheorghe Moldovan, Danut Padurariu nicht leer ausgehen.

Mateusz Luniewski beweist viel Humor.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen