veröffentlicht am

Die Kugel rollt …

Jahresauftaktveranstaltung der Nürnberger in der Bowling Arena Fürth

Januar 11 - Die Stimmung war klasse, das Essen sehr lecker und reichhaltig und wer keine Lust zum Bowlen hatte, nutzte die Zeit, um mit Kollegen zu plaudern oder Billard zu spielen. Mehr  Worte sind eigentlich gar nicht nötig, um das Mitarbeiterevent zu beschreiben, das Mitte Januar in der neu eröffneten Bowling Arena Fürth stattfand. Fast 200 Teilnehmer durfte das Hofmann-Team zu diesem sportlich aktiven Abend begrüßen und mancher Disponent ließ sich gerne zu einem kleinen Wettbowlen herausfordern. In seiner kurzen Ansprache war dem Büroverantwortlichen Daniel Fierus vor allem eines wichtig: Jedem Gast sollte dieses Mitarbeitertreffen als netter, fröhlicher Abend in Erinnerung bleiben. Darum war an diesem Abend klar - sollte irgendetwas nicht passen, stand das Hofmann-Team bereit, um „es passend zu machen“!

Gute Laune hatten Andrea und Maria Szöcs sowie Lilia Lozbin.

Wenn Kollegen feiern …V.l.: Balbir Singh, Zerom Megos, Christopher Tucker und Markus Gößl.

Plauderrn, lachen, genießen – das war an diesem Abend die Devise! V.l. Lidia Keier, Galina Seliverstova, Eugen und Olga Stepantshenko, Andreas Wagner und Sladana Marinovic.

Irgendwie war die Stimmung echt klasse. V.L.: Thomas Kerling, Armin Keller und Manuel Vollmann.Der Wurf war irgendwie nicht so klasse. Es diskutierten v.l.: Emil Nass, Steve Schnirch, Christos Zois und Dimitrios Simpas.

Konnten vor Lachen nicht mehr gerade stehen: Saring Supriantno und Waldemar Dick.

Billard – eine nette Alternative u.a. genutzt von Aron Teklu.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen