veröffentlicht am

Doppelter Anlaß zur Freude

Mitarbeiter feiern 10 jähriges Jubiläum bei Niederlassungsfeier in München

November 10 -  Über dreißig Mitarbeiter der Niederlassungen München I und II ließen sich nicht lange bitten und kamen einer Einladung zum Niederlassungsevent „Bowling“ gerne nach. Am frühen Abend trafen die Teilnehmer dann auch gut gelaunt im Münchener „Hollywood Super Bowling“ ein.

Da zu jeder guten Feier etwas Leckeres zu Essen gehört, begann man den Abend am reichhaltigen Buffet. Danach ging der Abend in seine 2. Runde und die nächsten Stunden durfte  nach Herzenslust gebowled werden: konzentriert und ehrgeizig zeigten die Spieler, was sie konnten, denn es wurde um die Siegerpokale für den  „besten Einzelspieler“ und die „beste Gruppe“ gespielt.

Doch schon bei der Siegerehrung wurden Kampfgeist und Wettbewerbsdenken wieder zurückgefahren und man freute sich gemeinsam mit den Gewinnern!

Zwei Mitarbeiter hatten an diesem Abend doppelten Grund zur Freude: Nico Seydenschwanz und Sven Kunze ließen sich für ihr 10 jähriges Jubiläum bei Hofmann feiern!

Ans Heimgehen dachte lange niemand und so saßen viele bis spät in die Nacht beisammen.

Siegerehrung: Christian Schott gewann den Preis als bester Einzelspieler.

Mitglied des Executive Committee in Businesskleidung vor einem modernen Konferenzraum
„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
Hofmann Personal Messestand mit Beratungsgespräch an Stehtischen vor blauem Branding
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
Drei Personen stehen lächelnd in einer Werkhalle vor einer Maschine; zwei tragen Arbeitskleidung, eine trägt eine gelbe Sicherheitsweste
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen