veröffentlicht am

Dreifacher Grund zum Feiern in Querfurt!

Azubi Jonas Raap feiert Ende der Ausbildung, Übernahme von Hofmann Personal und Geburtstag an einem Tag.

Ende Juli konnten unsere Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung Querfurt gleich aus mehreren Gründen feiern.

Ihr Azubi Jonas Raap hatte seine Prüfung zum Personaldienstleistungskaufmann erfolgreich bestanden, seinen Übernahmevertrag bei Hofmann Personal unterschrieben – und obendrein auch noch Geburtstag gefeiert. Und das alles an einem Tag!

Jonas selbst brachte es mit einem Augenzwinkern auf den Punkt: „Endlich habe ich ausgelernt, bin in einem tollen Team angekommen und bereit, mit dem genialen Haufen die (Arbeits-)Welt zu erobern und Erfolge zu feiern.“

Auch Diana Maß, Niederlassungsleiterin in Querfurt, ist froh, dass Jonas sich nach Abschluss seiner Ausbildung dazu entschieden hat, in ihrem Team zu bleiben: „Wir freuen uns sehr, dass Jonas nicht nur mit seinem fachlichen Können, sondern auch als Mensch unser Team bereichert. Seine Ausbildung hat gezeigt, dass er hervorragend zu uns passt – und deshalb sind wir stolz, ihn weiterhin an Bord zu haben.“

Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist die Entscheidung für Nachwuchstalente wie Jonas ein bewusstes Zeichen für die Zukunft. Mit seinem Engagement, seiner Lernbereitschaft und seinem Teamgeist ist er ein echtes Plus für unsere Querfurter Niederlassung.

Herzlichen Glückwunsch, Jonas – zu allen drei Anlässen!

 

Mitglied des Executive Committee in Businesskleidung vor einem modernen Konferenzraum
„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
Hofmann Personal Messestand mit Beratungsgespräch an Stehtischen vor blauem Branding
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
Drei Personen stehen lächelnd in einer Werkhalle vor einer Maschine; zwei tragen Arbeitskleidung, eine trägt eine gelbe Sicherheitsweste
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen