veröffentlicht am

Ein Abschied ohne Abschied

Dank Hofmann Personal hat sich der Wunsch von Mitarbeiterin Hannelore Giesche, auch in der Rente tätig zu bleiben, erfüllt

August 2014 – „Wer rastet, der rostet“, so MitarbeiterinHannelore Giesche, die eigentlich seit Ende Juni ihren wohlverdienten Ruhestand genießen könnte. Doch sie mag noch nicht! Seit sieben Jahren ist sie unsere Mitarbeiterin und möchte es auch weiterhin bleiben. Denn neben der Freude auf die Rente mit der vielen freien Zeit, kam die Sorge, nicht mehr gefordert zu sein und schnell zum „alten Eisen“ zu gehören. Doch erfreulicherweise bot ihr der Teamleiter eines Kundeunternehmens an, das Team als Minijobberin nach altbewährter Manier zu unterstützen. 

Für Hannelore Giesche war das die perfekte Lösung: „Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Weise weiterarbeiten kann. Mein Team und der Teammanager freuen sich, dass ich sie  unterstütze und ich behalte den Kontakt zu den Kollegen!“

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen