veröffentlicht am

Ein Dankeschön auf Türkisch

Mitarbeiterfest zum Jahresende

Dezember 2012 – Türkisch-deutsche Zusammenarbeit – man könnte es auch Freundschaft nennen – funktioniert bei Hofmann hervorragend. In Salzgitter haben rund 80 Prozent unserer Mitarbeiter türkische Wurzeln. „Wir haben überlegt, wie wir unseren Mitarbeitern am ehesten eine Freude machen und uns für die gute Zusammenarbeit bedanken können“, erzählt Miriam Magiera. „Wir entschieden uns für einen gemeinsamen Abend in einem türkischen Restaurant mit wunderbaren anatolischen Gerichten.“  

Es war ein toller und entspannter Abend und so ganz zufällig konnte man sich auch an dem Anblick diverser Bauchtänzerinnen erfreuen, die eigentlich für eine andere Feier gebucht worden waren. Sie tänzelten jedoch auch an den Tischen der Salzgitter-Kollegen entlang und bezogen diese in ihr Programm mit ein – wogegen natürlich niemand etwas einzuwenden hatte.   

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Kollegen und Kolleginnen für ihren tollen Arbeitseinsatz in 2012. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Feier!  

Angeregte Unterhaltung: Türkisch-deutsche Freundschaft großgeschrieben! Personaldisponentin Sakine Bayir mit „ihrem“ Waldemar Thiessen

Halil Karaoglan genoss den Abend.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen