veröffentlicht am

Ein Kommen und Gehen

Kersten Kaufhold, Natalia Scerbakov, Aliibrahim Sen, Marcel Rosenberger, Ida Erra, Julia Ritter sowie Denise und Matthias Kümmert wechselten in ein Kundenunternehmen

Jan 15 - „Ich verstehe die Behauptung nicht, dass Zeitarbeit keine Brücke in den Arbeitsmarkt sein soll“, sagt der Büroverantwortliche Tobias Prietzel. „ Ich kann das nicht bestätigen. Zunächst sind die Mitarbeiter bei uns angestellt und wenn der Kunde Personalbedarf hat, wechseln sie problemlos in die Stammbelegschaft unserer Kunden.“

Und Steffi Wagner ergänzt: „Wir haben hervorragende Mitarbeiter; sie sind engagiert, finden sich schnell im Team zurecht und machen bei den Kunden einfach einen guten Job. Mit persönlich tut es immer sehr leid, wenn ich Abschied nehmen muss. Aber ich verstehe natürlich, dass man bei einem guten Angebot nicht nein sagt. Darum wünsche ich allen viel Glück für die Zukunft!“  

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen