veröffentlicht am

Eine Fülle an Jobangeboten

Bewerber – und Informationstag in der Niederlassung Frankfurt

Juli 11 – „Das Interesse unserer Besucher war recht groß“, freut sich Disponentin Tina Tepper, die den Bewerbertag im Juli in der Niederlassung Frankfurt als erfolgreich einschätzt. „Uns ist wichtig, umfassend zu informieren und die Fragen zu beantworten, die interessierte Bewerber haben. Schließlich ist die Zeitarbeit mit ihren Regelungen ein umfassendes Thema.“ Die gute wirtschaftliche Entwicklung hält den Bedarf an Arbeitskräften hoch. Kaufmännische Berufe sind genauso gefragt wir gewerbliche. „Selten waren die Chancen besser als momentan, um am Arbeitsmarkt Fuß zu fassen“, findet Personaldisponent Stefan Reichert. „Viele Hofmann-Mitarbeiter werden derzeit von Kundenunternehmen übernommen.“

 

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen