veröffentlicht am

Gemeinsam zum „Erfolgsrezept“

April 2012 – Das Team von Hofmann Personal lud unter dem Motto „Haubenpersonal“ seine Kunden zu einem besonderen Abend mit dem Starkoch Mike Süsser ein. Der Deutsche, der in Oberösterreich seine Heimat gefunden hat wurde durch die RTL 2 – Doku-Soap „Die Kochprofis“ und der Koch-Show auf LT 1 „Süsser am Samstag“ bekannt. Bei ihm steht Interaktivität im Vordergrund – mitmachen, dazulernen und Spaß haben statt nur zuschauen. Die teilnehmenden Gäste hatten die einzigartige Möglichkeit bei der Zubereitung der Speisen unter professioneller Aufsicht mitzuwirken. So konnte man sich nicht nur wertvolle Tipps holen, sondern ihm bestimmt auch das eine oder andere Küchengeheimnis entlocken. Mit viel Begeisterung waren auch die Ehrengäste Frau Ingrid Hofmann, die Inhaberin von Hofmann Personal, und Ihre Assistentin Frau Gabriele Schramm dabei. „Derartige Kundenveranstaltungen sind sehr zu empfehlen, da man während der einzelnen Kochsequenzen sehr gut miteinander ins Gespräch kommen kann“, so Ingrid Hofmann.


Im Anschluss wurde das mehrgängige Menü in lockerer Atmosphäre genossen. Im Mittelpunkt standen informative Gespräche mit den Ansprechpartnern. Das Ziel der Veranstaltung war die persönlichen Beziehungen mit den Kunden zu fördern und deren Feedback anschließend aktiv ins Tagesgeschäft einzubeziehen. Stattgefunden hat dieser Abend in den Räumlichkeiten der HAKA Küchen in Traun.
Alle Bilder finden Sie unter folgendem Link: www.cityfoto.at/galerie/7710/  
 

© Cityfoto, Gruppenfoto

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen