veröffentlicht am

Gemütliches Sit-in

Hanauer Team lädt Mitarbeiter zum vorweihnachtlichen Treffen in die Niederlassung ein

Dezember 2014 – Rund 40 Mitarbeiter schauten an diesem Tag in der Hanauer Niederlassung vorbei. „Das war ein wirklich netter Tag. Die Kollegen brachten ein wenig Zeit mit, sodass man auch mal privat ein wenig plaudern konnte“, erzählt die Büroverantwortliche Gabriele Jakob zufrieden.

Zu den Unterhaltungen wurden alkoholfreier Punch, Würstchen und Gebäck gereicht. Zudem bekam jeder Mitarbeiter ein Los von der  „Aktion Mensch“. Wer nicht teilnehmen konnte, erhielt den Glücksbringer per Post.  Und wer weiß? Vielleicht ist ja ein Gewinner dabei! 

Ebenfalls mit dabei: Jonathan Teshome, Francis Pambu-Konde, Ralf Neidhardt, Marco Garcia-Abeledo, Marta Ilk und Hakan Döger

Ban-Hung Truong, Mohamed Ad-Dardak und Stefanie Kiesling genossen gemeinsam die kleine Pause. (v.l.n.r.)

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen