veröffentlicht am

Geschüttelt, nicht gerührt!

25 Jahre Freiberg und 30 Jahre Hofmann Personal - Diese Jubiläen wurden nicht nur mit den Mitarbeitern, sondern auch mit den Kunden gefeiert

November 2015 – Eiskalter Martini zur Begrüßung! Das war natürlich ein Muss an diesem Abend, als das Niederlassungsteam Freiberg seine Kunden ins Kinopolis einlud, um den neusten James Bond Film Spectre gemeinsam zu genießen.

 „Wir hatten doppelten Anlass zu feiern - das 25-jährige Jubiläum der Niederlassung Freiberg und das 30-jährige der Firma Hofmann. Da kann man doch wirklich dankbar und auch stolz sein. Das wollten wir mit einem tollen Film, leckerem Buffet des Restaurants Le Bambou, einem wunderbaren Feuerwerk und viel Spaß deutlich machen“, sagt Niederlassungsleiterin Elisa Heinrich.

Als kleines Extra waren James Bond inklusive „Bond-Girls“ unter den Gästen und wer Lust hatte, konnte sich mit ihnen gemeinsam noch ein nettes Erinnerungsfoto „schießen“ lassen!

Ein gelungener Abend  - keine Frage. So schrieb ein Gast: „Es war ein sehr abwechslungsreiches Firmenjubiläum mit vielen Überraschungen und Momenten zum Staunen. Vielen Dank noch einmal für den anregenden Abend mit interessanten Gesprächen.“

Elisa Heinrich begrüßt ihre Gäste.

Mit Humor dabei: Herr Kirsch und Herr Marz eingerahmt von den beiden „Bond-Girls“.

Auch unsere Kunden schlüpften in die Rolle des James Bond: Personaldisponentin Frau Ihle und Herr Hasch, Frau Menzer und Frau Zabel von der Takata Sachsen GmbH (v.l.n.r.)

Das Hofmann-Team bedankt sich bei seinen Kunden und Mitarbeitern und ist auch weiterhin gern für Sie da!

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen