veröffentlicht am

Herzliches Farewell!

Horst Riedel verabschiedet sich nach langjährigem Einsatz in den Ruhestand

Juli 2012 – Vier Jahre war es für uns tätig - Horst Riedel war Qualitätsprüfer und leistete in diesen Jahren hervorragende Arbeit. „Das ist schon bitter für uns, dass er uns jetzt verlässt“, findet Niederlassungsleiter Dennis Michaelis. „Aber natürlich hat Horst Riedel seinen Ruhestand verdient.“

Teamassistentin Nathalie Battus blickt zurück: „Horst Riedel hat unser Unternehmen bestens repräsentiert, was natürlich auch beim Kunden positiv ankam. Besonders nett fand ich, wenn er meine Kollegin Frau Klitsch regelmäßig in der Niederlassung mit einem Stück Kuchen besuchte. Er war ein gern gesehener „Gast“ und er hat bei den gemeinsamen Betriebsfeiern immer für Top- Stimmung gesorgt. Ein fröhlicher und gemütlicher Zeitgenosse, mit dem man klönen, lachen und sogar  tanzen kann, wie wir Damen festgestellt haben!“

Selbstverständlich ließen es sich die zuständige Disponentin Martina Klitsch und Dennis Michaelis nicht nehmen, Horst Riedel gebührend in seinen Ruhestand zu verabschieden. Das wohlverdiente Stück Kuchen durfte dabei nicht fehlen.

Im Namen des Niederlassungsteams und somit stellvertretend für die Firma Hofmann „Vielen Dank für alles, Herr Riedel und einen verdienten und erholsamen Ruhestand!“

Den wird Horst Riedel sicherlich genießen, denn sein Hobby ist das Segeln für das er jetzt sehr viel Zeit hat. Wir wünschen spannende und erlebnisreiche Törns!   

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen