Februar 2015 – Anfang Februar war Rosalinde Scheller bereits fünf Jahre mit dabei. In dieser Zeit konnte sie bei mehreren Kunden der Automobilbranche in der Produktion vielfältige Erfahrungen und Einblicke in verschiedene Arbeitsprozesse gewinnen.
Rosalinde Scheller hatte zu ihrem Jubiläum ein großes Lob für ihre Kollegen übrig: „Ich fühle mich bei euch wohl, werde gut betreut und fünf Jahre sind für mich schon eine ordentlich lange Zeit! Aber wenn ich so zurückblicke, habe ich nicht einen Tag bereut, denn ich habe interessante Zeiten bei den Kunden erlebt!“
Die Markheidenfelder haben sich sehr gefreut, dass die Mitarbeiterin ein paar Tage später in der Niederlassung vorbeischaute und sie ihr Glückwünsche, ein Jubiläumsgeschenk und eine Urkunde übergeben konnten.
„Wir hoffen, dass sie noch lange bei uns bleibt“, so Sachbearbeiterin Steffi Wagner. „Verabschiedet haben wir uns mit den Worten: “Auf die nächsten fünf Jahre!“



