veröffentlicht am

Inklusion trifft Inspiration

hpm unterstützt die Künstler von Chroma Omada mit 5.000 Euro.

Inzwischen ist es schon ein schöner Brauch: Einmal im Jahr kauft unsere Tochter hpm Bilder der Künstler von Chroma Omada – und packt noch eine schöne Spende obendrauf. 

Diese Spendenübergabe fand kurz vor Ostern gemeinsam mit unserer Chefin Ingrid Hofmann im Atelier der Künstler in Nürnberg-Langwasser statt. Die Freude bei den Künstlern und Verantwortlichen war groß – nicht nur wegen der finanziellen Unterstützung, sondern auch wegen der Anerkennung, die ihre Arbeit dadurch erfährt.

„Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, die großartige Arbeit von Chroma Omada zu unterstützen. Diese Künstlergruppe zeigt, wie viel Kreativität und Ausdruckskraft in jedem Menschen stecken“, erklärte Friedmann Keßler, kaufmännischer Leiter von hpm, bei der Übergabe. „Mit unserer Spende möchten wir dazu beitragen, dass neue Projekte verwirklicht werden können“. 

Neue Projekte in Planung

Die Spende kommt genau zur richtigen Zeit, denn die Künstlergruppe hat bereits ein spannendes neues Vorhaben in Angriff genommen. „Unser nächstes Projekt sind Vollholzschränkchen, in die wir Kunstwerke einritzen“, berichtete Wolfgang Zeilinger, der künstlerische Leiter von Chroma Omada. „Die ersten Schränkchen sind bereits fertig und kommen sehr gut an. Dank der Unterstützung von hpm können wir jetzt auch das notwendige Material dafür beschaffen.“ Die Vorfreude auf die Ausstellung, die aktuell für Herbst geplant ist, ist groß.

Mitglied des Executive Committee in Businesskleidung vor einem modernen Konferenzraum
„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
Hofmann Personal Messestand mit Beratungsgespräch an Stehtischen vor blauem Branding
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
Drei Personen stehen lächelnd in einer Werkhalle vor einer Maschine; zwei tragen Arbeitskleidung, eine trägt eine gelbe Sicherheitsweste
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen