veröffentlicht am

Kampagne für die Zeitarbeit

Zeitarbeitsmitarbeiter verschiedener BZA-Mitgliedsunternehmen, darunter Hofmann Personal, werben mit ihrer Geschichte für die Branche

 

Juni 11 - Die Kampagnen der Gewerkschaften, die ja unsere Sozialpartner sind, sind dem Image der Zeitarbeitsbranche nicht gerade zuträglich. Darum hatte sich der Bundesverband Zeitarbeit Personaldienstleistungen e.V. (BZA) letztes Jahr entschieden, durch eine eigene Kampagne u.a. mit Plakaten nach außen zu treten. Werbeträger sind Zeitarbeitsmitarbeiter, die mit ihrer Geschichte die Bedeutung der Zeitarbeit unterstreichen. Darunter war auch Anke Pätzel, eine Hofmann-Mitarbeiterin, die inzwischen über uns einen attraktiven Job in einem international tätigen bedeutenden Unternehmen gefunden hat.

 

Die insgesamt 80 Plakate sind ausschließlich in Berlin, u.a. im Regierungsviertel und am Flughafen Tegel platziert. Die Kampagne selbst wird über drei Jahre laufen.

 

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen