veröffentlicht am

Kinder und Jugendliche stärken

Spende für die sonderpädagogische „Regina Hildebrandt Schule“

April 2009 – „Diese Kinder und Jugendlichen gehen einen schwierigen Weg“, meint Volker Patz. „Ich finde es ganz wichtig, dass besonders ausgerichtete Schulen die jungen Menschen stärken und ihnen alle Mittel an die Hand geben, damit sie als Erwachsene ein möglichst unabhängiges Leben führen können.“

Dazu leistete die Niederlassung Fürstenwalde einen kleinen Beitrag, indem sie mit anderen örtlichen Unternehmen ein Auto mit finanzierte, das die Schule dringend benötigte. Um ihren Dank auszudrücken, luden die Schüler alle Sponsoren zu einer sehr netten Vorführung ein.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen