veröffentlicht am

„Kinderfrei“ beim Familienfest

Mitarbeiter genossen Sommerfest im Biergarten

August 2012 – Als herzliches Dankeschön richtete die Niederlassung Regensburg 1 auch dieses Jahr ein Sommerfest  für ihre Mitarbeiter und Familien aus. Bei herrlichem Wetter und angenehmer musikalischer Unterhaltung feierten die Mitarbeiter mit ihren Familien im Biergarten der Brauerei „Schneider Weiße“ bis in den Abend hinein.

Als besonderes Highlight wurde das kleine Brauhaus für die kleinen Gäste geöffnet, wo eine Spielecke und nette Betreuung auf die Kinder wartete. Wer Lust hatte konnte sich von Kathrin Gleixner und Marcel Sachse als Pirat, Schmetterling und vieles mehr verkleiden lassen. Kleine Geschenke gab es natürlich auch. Die Eltern hatten sozusagen „kinderfrei“ und konnten einen entspannten Nachmittag mit Gesprächen ganz unter sich verbringen.

Niederlassungsleiterin Alexandra Bencinic freute sich über das rundum gelungene Fest: „Dieser Tag war wirklich außergewöhnlich schön und harmonisch. Die Kinder hatten ihren Spaß und konnten sich kreativ ausleben und austoben. Wir freuen uns auf unser nächstes Zusammentreffen - bis dahin denken wir mit Freude an diesen unbeschwerten Nachmittag zurück!“

Familie Beer.

Familie Liebmann

Herr Georg Beer mit Tochter.

Aneta Lidia Litkowska mit Eltern.

Peter Kovacs sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Kleine Piraten.

Marcel Sachse, Personaldisponent (links), Alexandra Bencinic, Niederlassungsleiterin (Mitte), Sylvia Fikiert, Sachbearbeitung (vorne rechts) und Brigitte Langmantl, Teamassistentin (rechts).

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen