veröffentlicht am

Kunst on the Road

Im Rahmen des Nürnberger Stadtteilpatenschaftprojekts organisiert Hofmann Projektmanagement (HPM) eine Ausstellung von Chroma Omada Bildern in Hamburg

September  2015 – „Seit Anfang September findet bei unserem Kunden Commundo Tagungshotel in Hamburg eine Ausstellung der Werke von Chroma Omada statt. Vielen Dank dafür!“, erzählt Daniel Schramm, Geschäftsführer von HPM. Er erklärt: „Im Rahmen unserer Nürnberger Stadtteilpatenschaft unterstützen wir verschiedene soziale Projekte, darunter auch das Inklusionsprojekt „Chroma Omada“, bei dem die künstlerischen Fähigkeiten von Menschen mit Behinderung gefördert werden. Um diesem Projekt Öffentlichkeit zu geben und die Einrichtung zu unterstützen, suchen wir Möglichkeiten, die Kunstwerke auszustellen und kümmern uns um die Organisation.“

Atelierleiter von Chroma Omada, Wolfgang Zeilinger, ist gemeinsam mit seinem Künstler Theo Kouklinos mit 20 Bildern nach Hamburg gefahren, um die Ausstellung vor Ort zu gestalten. „Wolfgang Bosse, Leiter des Hotels, empfing uns sehr herzlich. Wir durften die Bilder im Empfangsbereich und in der Bar so aufhängen und kombinieren, wie wir es wollten. Die Wirkung der gerahmten Bilder mit entsprechender Beleuchtung war top und zog manchen Interessierten an. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung!“

Die in Hamburg ausgestellten Bilder können bis Ende Oktober nicht nur bewundert, sondern auch käuflich erworben werden. Bei Fragen steht Ihnen Daniel Schramm unter 0911 / 860955-0 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Inklusionsprojekt Chroma Omada finden Sie unter: http://stadtteilforum.org/langwasser/stadtteilpatenschaft/unterstuetzte-projekte/inklusionsprojekt-chroma-omada.html

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen