veröffentlicht am

Kurzes Zwischenspiel

Astrid Eigl freut sich über Übernahme nach nur drei Monaten

Oktober 2014 - Astrid Eigl, die über 15 Jahre Produktionserfahrung verfügt, hatte sich bei Hofmann Personal bereits zum zweiten Mal beworben. Und das mit gutem Grund: Denn  bereits im letzten Arbeitsverhältnis wurde sie von einem Kundenunternehmen übernommen. Bedauerlicherweise konnte sie dort nicht durchgängig beschäftigt werden und wandte sich erneut an uns. „Es freut mich sehr, dass sich Astrid Eigl ein weiteres Mal für Hofmann Personal entschieden hat“, erzählt Personaldisponent Johannes Schönlein.

Bereut hat sie es nicht, denn nach nur drei Monaten wurde ihr Dank hoher Zuverlässigkeit und Engagement auch dieses Mal ein Festvertrag vom Kunden angeboten. „Ich habe mich rundum fair behandelt und wohl gefühlt“, stellt die ehemalige Kollegin zufrieden fest.  

Das gesamte Hofmann-Team Coburg wünscht Astrid Eigl für ihren beruflichen Werdegang und privaten Lebensweg alles Gute! 

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen