veröffentlicht am

Radsportspektakel des Jahres

Kunde tritt für Hofmann beim Velothon Radrennen in die Pedale und „ersportelt“ im Rahmen des Hofmann-Spendenmarathons 250 Euro

 

Juni 2013 – Berlins strahlendes Velothon-Wochenende fand nicht ohne unseren Kunden statt. Fünf Kollegen der Firma Eckert & Ziegler BEBIG GmbH gaben beim Radrennen quer durch die ganze Stadt und ins südliche Umland ihr Bestes. Ausgerüstet in Hofmann-Radlertrikots und somit gut als Team erkennbar gingen sie bei wunderschönem Wetter am Potsdamer Platz an den Start. Gemeinsam mit 13.500 anderen Radlern schwitzten die Radler bei sommerlichen Temperaturen, wurden hierbei jedoch von rund 300.000 Zuschauern angefeuert.

Die Streckenlängen teilten sich auf in 60, 120 und sogar 184 Kilometer. Und so richtig in Schwung konnten zwischenzeitlich schon mal Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h erzielt werden.  Wenn das mal kein Raderlebnis ist!

Das „Hofmann-Team“ war sehr zufrieden: „Die Organisation im Vorfeld war top und wir sind alle bestens ohne irgendwelche Radpannen durchgekommen. Es war eine tolle Tour und eine irre Stimmung - unsere Teilnahme im nächsten Jahr ist auf jeden Fall gesichert!“

Wunderbar, denn bei diesem Event werden im Rahmen des Hofmann-Spendenmarathons 250 Euro von der Firma Hofmann zur Verfügung gestellt, die in der Region für soziale Zwecke gespendet werden können. Im letzten Jahr wurde mit den Spendengeldern bspw. eine Klassenfahrt für sozial benachteiligte Kinder nach Großbritannien finanziert.  

An unseren Kunden nochmals ein herzliches Dankeschön für diesen tollen sportlichen Einsatz!

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen