veröffentlicht am

Schuhpladler im Hessischen

Die Niederlassungen des Rhein-Main Gebietes luden zum „Tag der offenen Tür“ ein

April 08 - „Nach wie vor ist es unser Ziel, umfassend über die Möglichkeiten der Zeitarbeit zu informieren“, erläuterte Niederlassungsleiter Saba Uyumaz sein Engagement am Tag der offenen Tür in Frankfurt. „Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt, unsere Mitarbeiter mit ihren Familien zu unserer Veranstaltung einzuladen. Im Alltag hat man ja oftmals nicht so viel Zeit, auch mal privat ein wenig miteinander zu plaudern.“

Das überdachte Foyer vor dem Frankfurter Niederlassungsbüro war ein idealer Platz, um ein ansprechendes Buffet aufzubauen und den Gästen ein kleines Programm zu bieten. „Hofmann Personal Leasing hat bayerische Wurzeln, genauer gesagt fränkische, denn die Hauptverwaltung ist in Nürnberg ansässig. Das war für uns ein netter Anlass, einen bayerischen „Tag der offenen Tür“ zu organisieren. Natürlich mit bayerischen Spezialitäten, dem passenden Bier und bayerischen Volkstänzen, darunter selbstverständlich der Schuhpladler“, erzählte der Niederlassungsleiter.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen