veröffentlicht am

Sehr gerne übergab…

… Regionalgebietsleiterin Simone Haase eine Geldspende an die Lebenshilfe Oder-Neiße-Werkstätten e.V.

April 2015 – Simone Haase blickt zurück: „Unsere Dorfmeisterschaft im Bowling, unser Dorfvergleichsturnier im Reiten und ein Wettkampf im Kegeln haben uns im Rahmen des Hofmann-Spendenmarathons eine Spendensumme von 200 Euro eingebracht.  Diese haben wir an die Lebenshilfe Oder Neiße-Werkstätten e.V. gespendet.“

Der Verein beschäftigt derzeit in der Hauptwerkstatt Eisenhüttenstadt und der Zweigwerkstatt Frankfurt (Oder) ca. 352 behinderte Mitarbeiter und sieht sich unter anderem als eine Einrichtung zur Integration in den betrieblichen und gesellschaftlichen Alltag.

Diese Zuwendung hat ihren Beitrag dazu geleistet, um den Verein bei seinen täglichen Aufgaben zu unterstützen und die berufliche und soziale Integration dieser Menschen weiterhin zu fördern.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen