veröffentlicht am

So lässt sich’s punkten!

Niederlassung Eisenhüttenstadt ist sportlich gut im Rennen

Januar 2016 – Personalsachbearbeiterin Jana Menzel freut sich: „Bei uns in der Niederlassung ist sportlich gesehen so richtig was los. So haben wir den B-Junioren des Jugendfördervereins Eisenhüttenstadt 2012 e.V. einen nagelneuen einheitlichen Trikotsatz gespendet. Mit dieser Ausstattung kann das hochmotivierte Team in der kommenden Saison so richtig punkten!“

Doch das war noch nicht alles: Beim Altherrenturnier, Wintercup 2016, belegte die  Mannschaft des 1. FC Fürstenberg den 2. Platz und der Bruder der Sachbearbeiterin,  Sven Menzel, wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt.

Weiter ging‘s mit dem Wintercup B-Junioren-Turnier, bei dem ebenfalls ein Mitglied der Familie Menzel vertreten war: In der Inselhalle Eisenhüttenstadt gab der 15-jährige Dominic sein Bestes und verhalf der Mannschaft zum 1. Platz. Dies  wurde natürlich mit einem entsprechenden Siegerpokal belohnt.

Beim Neujahrsturnier des Neuzeller S.V. in der Mehrzweckhalle Neuzelle war erneut Dominic Menzel im Einsatz. Bei diesem Spiel erzielten die „Dorfkicker“ Platz 5. Gespielt wurde bei allen Turnieren gegen insgesamt acht Mannschaften – eine reife  Leistung!

Zudem wurden durch die Teilnahme der Familie Menzel insgesamt 150 Euro im Rahmen des Hofmann-Spendenmarathons „ersportelt“, die in 2016 mit anderen Spendengeldern einem sozialen Zweck gespendet werden.  

Sven Menzel (1. von links stehend) verhalf seiner Mannschaft zum 2. Platz.

Dominic Menzel ist stolz auf seinen Siegerpokal: seine Mannschaft erzielte Platz 1!

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen