veröffentlicht am

Spielzeug dringend benötigt

Die Niederlassung Finsterwalde sorgte für weihnachtliche Vorfreude in einer stationären Wohngruppe des AWO Verbundes

Dezember 11 – Das rote Herz der Arbeiterwohlfahrt drückt aus, wofür der Verband steht: Menschlichkeit, Solidarität und Unterstützung bei der Hilfe zur Selbsthilfe. Diesem Motto nahmen sich die Kollegen aus der Niederlassung Finsterwalde an und wollten ihrerseits einen Beitrag leisten. Im Dezember überraschte die Niederlassungsleiterin Silke Jähnig die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe „Villa im Grünen“ des AWO Verbundes, indem sie der Einrichtungsleiterin Birgit Voigt einen Scheck über 550,- € überreichte. Mit dieser Spende wollen die Mitarbeiter der Firma Hofmann sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützen und ihren Lebensalltag bereichern. Das Geld soll nun für die Anschaffung bewegungsfördernder Spielsachen für den Innen- und Außenbereich verwendet werden. Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das gesamte Mitarbeiterteam der Wohngruppe „Villa im Grünen“ bedankten sich ganz herzlich für dieses Geschenk! 
  

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen