veröffentlicht am

Tag der offenen Tür passend zur Jahreszeit!

Niederlassung Marktheidenfeldbietet vorweihnachtlichen Empfang

November 12 - Mit Punsch und Plätzchen empfing das Team der Niederlassung Marktheidenfeld Mitarbeiter, Bewerber und Kunden zum alljährlichen Tag der offenen Tür. Neben interessanten Gesprächen konnten die Besucher an einem spannenden Quiz in Form eines Kreuzworträtsels teilnehmen und mit etwas Glück einen Geschenkekorb gewinnen.

Steffi Wagner, Personalsachbearbeiterin Marktheidenfeld, meint: „Das war ein richtig netter „Tag der offenen Tür. Die Stimmung war rundweg entspannt und angenehm vorweihnachtlich und es freut uns, dass so viele Mitarbeiter und Bewerber an unserem Quiz teilgenommen haben. Zudem konnten wir auch dieses Jahr die ortsansässige Lebenshilfe durch den Kauf von selbstgebackenen Plätzchen unterstützen. Eine Aktion, die uns sehr am Herzen liegt, denn die Einnahmen werden komplett für die Schüler der St. Nikolausschule verwendet, um diverse Projekte wie Ferienfreizeit oder Special Olympics für die Kinder umzusetzen!“

 

Sie hatte Glück! Eigentlich wollte sich Laura Wagner nur informieren und gewann nebenbei gleich einen der Geschenkekörbe.

Mitarbeiterin Denise Schmitt freut sich über ihr Geschenkpaket.

Ein nettes Dankeschön des Elternbeirats der St. Nikolausschule und der Lebenshilfe Marktheidenfeld.

Steffi Wagner (links) freute sich über den Besuch von Mitarbeiterin Jutta Ringelmann.

Ein echter Genuss! Sabrina Fischer (links), verteilt die von Schülern selbstgebackenen Plätzchen an Matthias Kümmert und Denise Schmitt.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen