veröffentlicht am

Teamspirit am Kemnader See

„Hofmänner“ nehmen am AOK Firmenlauf Bochum 2025 teil.

Ein Donnerstagabend Anfang Juli in Bochum: Rund 3.500 motivierte Läuferinnen und Läufer aus etwa 270 Unternehmen trafen sich am Kemnader See – unter ihnen Riccardo Muntoni und Pascal Heuser vom Team IK Hof‑Run. Bei angenehmen Temperaturen und bester Laune fiel um 19 Uhr der Startschuss.

Riccardo und Pascal meisterten die 5,5 km-Strecke nicht nur mit Elan, sondern mit einem breiten Lächeln im Gesicht – ganz im Sinne der Firmenlauf-Tradition, bei der nicht die Bestzeit, sondern das Miteinander zählt. 

Netzwerken mit Herz

Nach dem Lauf wurden beim Rahmenprogramm am Ufer noch isotonische Getränke verteilt – ein willkommener Durstlöscher, den sich die beiden redlich verdient hatten. Währenddessen ergaben sich viele nette Gespräche mit anderen Teilnehmern. Netzwerken in lockerer Atmosphäre funktionierte bestens – ein echter Gewinn für alle.

Der AOK‑Firmenlauf in Bochum zeigte einmal mehr: Es geht um Gemeinschaft, Bewegung und gute Laune. So kann Netzwerken auch aussehen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr – mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern von IK Hof‑Run!

Mitglied des Executive Committee in Businesskleidung vor einem modernen Konferenzraum
„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
Hofmann Personal Messestand mit Beratungsgespräch an Stehtischen vor blauem Branding
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
Drei Personen stehen lächelnd in einer Werkhalle vor einer Maschine; zwei tragen Arbeitskleidung, eine trägt eine gelbe Sicherheitsweste
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen