Kunde von Hofmann Personal mit einem Spieler der SpVgg Greuther Fürth in der Hofmann-Lounge
veröffentlicht am

Verschwitztes Trikot wird zum größten Gewinn

Glücksmoment für Tanja Strobelt bei der „Vielfalt gewinnt“ -Challenge

Großes Glück für einen langjährigen Fan der Spielvereinigung Greuther Fürth bei der „Vielfalt gewinnt“ -Challenge. Der Preis: Das getragene Trikot des Lieblingsspielers.

Hofmann Personal startete vor einiger Zeit eine „Vielfalt gewinnt“-Challenge. Dabei konnten Teilnehmer über Social Media ein getragenes Trikot von einem Greuther Fürth Spieler gewinnen. Spielvereinigung Greuther Fürth-Fan Tanja Strobel hatte Glück und gewann das Trikot von Branimir Hrgota. „Nicht nur ich, sondern auch meine Familie, meine Kinder sind schon seit Jahren großer Greuther Fürth Fan“, erzählt Tanja begeistert. „Außerdem ist Branimir Hrgota auch noch mein Lieblingsspieler. Deswegen freue ich mich ganz besonders über das Trikot!“  

Beim Eröffnungsspiel zur Saison 2025/26 hatte Tanja während einer Autogrammstunde die Gelegenheit, das Trikot von Branimir Hrgota, dem langjährigen Kapitän der Mannschaft, signieren zu lassen. „Mein Glück war perfekt, als Branimir dann auch noch ein Foto ein Foto mit mir machte!“

„Vielfalt gewinnt“ ist eine langfristige Initiative von Hofmann Personal, die darauf abzielt, Vielfalt, Toleranz und Inklusion in der Arbeitswelt und im Sport zu fördern.

Mitglied des Executive Committee in Businesskleidung vor einem modernen Konferenzraum
„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
Hofmann Personal Messestand mit Beratungsgespräch an Stehtischen vor blauem Branding
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
Drei Personen stehen lächelnd in einer Werkhalle vor einer Maschine; zwei tragen Arbeitskleidung, eine trägt eine gelbe Sicherheitsweste
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen