veröffentlicht am

Weihnachtsfee statt Christkind

Die Würzburger Mitarbeiter feierten im Hofbräukeller

Dezember 09 - Nachdem letztes Jahr das schlechte Wetter unsere Freiluft- Weihnachtsfeier ein wenig erschwert hat, fand sie dieses Jahr im Würzburger Hofbräukeller statt.

Für das leiblich Wohl war gesorgt – das Buffet war sogar so reichlich bestückt, dass unsere Mitarbeiter im Anschluss ans Essen mit Plastikdosen vom Hofbräukeller versorgt wurden, damit sie die Speisen von Salat über Wurst und Käse sowie Sudhausbraten und Schweinshaxen inkl. Beilagen bis hin zum Dessert einpacken konnten, um sie mit Heim zu nehmen.

Eine abgewandelte Form der Tombola wurde von unserer Weihnachtsfee Josie durchgeführt, die kleinere und größere Präsente an alle Mitarbeiter und Angehörige verteilte.

Die Nikoläuse Toni Schleicher und Res Neuenschwander.

Weihnachtsfee Josie Kamionka.

Genossen den Abend: Claudia Hörl und Partner.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen