veröffentlicht am

Wertschätzung, Vertrauen und Teamgeist

Hofmann Personal erreicht bei Great Place to Work Bayern den 3. Platz

Hofmann Personal hat bei der 11. Verleihung des "Great Place to Work Bayern"-Wettbewerbs den 3. Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 500 bis 2.000 Mitarbeitenden erreicht. Insgesamt nahmen 217 Unternehmen teil, von denen 65 prämiert wurden. 

Diese Anerkennung unterstreicht die kontinuierlichen Bemühungen von Hofmann Personal, ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Ingrid Hofmann, Gründerin und Geschäftsführerin von Hofmann Personal, betonte die Bedeutung dieser Anerkennung: „Diese Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung für das Engagement und die Hingabe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für unser kontinuierliches Streben nach einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur.“ 

Die Bewertung durch das Great Place to Work®-Institut basiert auf anonymen Mitarbeiterbefragungen zu Themen wie Vertrauen, Teamgeist, Fairness und Führung. Besonders hervorgehoben wurden bei Hofmann Personal die Innovationskultur, das positive Betriebsklima und die authentische Führung. Mitarbeitende schätzen insbesondere die Möglichkeit, sich über die Innovationsplattform „Ideenhof“ einzubringen, sowie das familiäre Miteinander im Unternehmen. 

Mitglied des Executive Committee in Businesskleidung vor einem modernen Konferenzraum
„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
Hofmann Personal Messestand mit Beratungsgespräch an Stehtischen vor blauem Branding
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
Drei Personen stehen lächelnd in einer Werkhalle vor einer Maschine; zwei tragen Arbeitskleidung, eine trägt eine gelbe Sicherheitsweste
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen