veröffentlicht am

Wunschlos glücklich: Wechsel zum Kunden verlief reibungslos

„Sprungbrett“ - Hofmann in Bamberg ermöglicht Festanstellung nach nur drei Monaten

Juli 2012 – So schnell kann’s gehen. Christina Burgis arbeitet erst seit diesem April in der Niederlassung Bamberg. Ihr erster Einsatz fand bei TÜV SÜD als Mitarbeiterin im regionalen Telefonservice statt. Durch ihre fundierte Ausbildung zur Bürokauffrau in einer Fahrschule und ihre anschließende dreijährige Berufserfahrung im Ausbildungsbetrieb konnte sie bereits umfassende Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem TÜV SÜD sammeln.

So war sie für ihre jetzige Festanstellung, bei der sie vorrangig Kundentermine koordiniert, quasi prädestiniert: „Das passt für mich wie die Faust auf‘s Auge!“, freut sich Christina Burgis. „Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, ich bin begeistert von den vielfältigen Kundenkontakten und dem sehr netten Kollegenteam!“

TÜV SÜD ist mit seiner neuen qualifizierten Mitarbeiterin sehr zufrieden und Christina Burgis ist dankbar, dass ihr das „Sprungbrett“ I.K. Hofmann Personal in so kurzer Zeit zu einem so tollen Job verholfen hat.

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen