veröffentlicht am

„Zamgwürfld“ beim 17. Quattfo Turnier!

Niederlassung Bamberg geht mit sportlicher Mitarbeiterin ins Rennen und unterstützt Hofmann Spendenmarathon

Juli 2012 – Im Juli fanden sich sage und schreibe 64 Mannschaften zusammen, um in den vier Sportdisziplinen Handball, Volleyball, Basketball und Fußball gegeneinander anzutreten. „Italien meets Forchheim“: Das 17. Quattfo-Turnier fand auf dem Freigelände der Sportinsel in Forchheim statt und begrüßte unter anderem auch internationale Teilnehmer aus Italien oder der Tschechei.

Die Freizeitmannschaft „Zamgwürfld“ stellte sich der Herausforderung mit den internationalen Sportprofis und konnte bei der Disziplin des Volleyballs auch ganz gut punkten. Das hat die Mannschaft nicht zuletzt Hofmann-Disponentin Mandy Geitner zu verdanken. Sie selbst spielt seit 24 Jahren in einem Volleyballverein und hält sich ansonsten mit Zumba, Skifahren und Mountain-biken fit. „Uns ging es bei dieser Teilnahme nicht um den Gewinn eines „Titels“, so die Disponentin, „sondern vielmehr um den Spaßfaktor. Den hatten wir, und ich muss zugeben - es war auch ganz schön anstrengend! Früh um 9.00 Uhr ging es los, alle 20 Minuten fanden Spiele statt, insgesamt acht pro Tag. Abends wurde natürlich noch gefeiert und dann sind wir todmüde in unsere Schlafsäcke gefallen, denn übernachtet haben wir direkt im Zelt auf dem Gelände!“

Nichts für Weicheier also, aber die Teilnahme hat sich gelohnt: Mandy Geitner hat für die Region Bamberg € 50,- ersportelt, die in eine regionale Spendenaktion mit einfließen werden. Wir sagen Danke für den tollen sportlichen Einsatz und freuen uns auf weitere Sportevents!

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen