veröffentlicht am

Zeitarbeit macht’s möglich

Zurück in die Heimat und der Wechsel in ein Kundenunternehmen – das waren die Wünsche von Ralf Göckeritz

März 2014 - Anfang 2010 ging Ralf Göckeritz als Staplerfahrer zu einem Autobauer nach Dingolfing. Er verdiente sehr gut und alles passte – wäre da nicht die Heimatverbundenheit mit Zwickau gewesen.  Im April 2011 beschloss er, sich bei der dortigen Hofmann-Niederlassung zu bewerben, um zurückkehren zu können. Bereits einen Monat später ging sein Wunsch in Erfüllung: Ralf Göckeritz kam zurück und konnte bei verschiedenen Kundenfirmen sein fachliches Können unter Beweis stellen.

Bei seinem letzten Einsatz in Treuen überzeugte er dann endgültig: Einsatzbereitschaft, viele neuen Ideen für den Logistikbereich und Top-Teamfähigkeit veranlassten den Kunden, ihm ab Februar 2014 eine Anstellung anzubieten, die er gerne annahm.

 

Wir sagen herzlich Danke für die hervorragende Zusammenarbeit und lange Treue zur Firma Hofmann und wünschen alles Gute für den weiteren Berufsweg!

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen