Wir werden sie wieder verlieren

Glücklich über die Übernahme: Christina Marvaki (links) mit Valentina Bolender.

Wir werden sie wieder verlieren

Christina Marvaki wechselte in das Kundenunternehmen

September 2012 – Nachdem wir mit Christina Marvaki das Vorstellungsgespräch geführt hatten, war klar: Wir werden sie sehr gerne einstellen, müssen aber befürchten, sie auch wieder zu verlieren. Von ihren offensichtlichen Stärken wie ihrem positiven Auftreten, ihrem internationalen Kommunikationstalent und ihrem sicheren Umgang mit Menschen waren wir sofort begeistert. Nicht nur wir, sondern auch unser Ansprechpartner im Kundenunternehmen, welches unter anderem im Projektmanagement für Verkehrswegebau tätig ist .Nach einem Telefoninterview auf Englisch, das direkt von unserem Kunden geführt wurde, war im Prinzip alles klar. Sie würde dort anfangen.

„Durch die Unterstützung des gesamten  Hofmann-Teams ist mir der Start sehr leicht gefallen“, sagt Christina Marvaki. „Mir macht die Arbeit dort sehr viel Spaß, vor allem kann ich viele meiner Fähigkeiten und Kenntnisse dort sehr gut einsetzen!“

Nach einem knappen Jahr sagen wir Ade! Wir freuen uns für sie und wünschen Frau Marvaki für ihre berufliche Zukunft weiterhin alles Gute!