Gelungenes Mitarbeiterfestfest auf der „Hüttn“

Team Gera läutet Adventszeit bereits im November ein

Riesiger Applaus: Rainer Danschke (links) und Uwe Schirmer (rechts) stellten sich dem „Waikiki-Song“.

November 2012 – „Die meisten Mitarbeiter- bzw. Weihnachtsfeiern fallen in eine Zeit, in der es bereits hektisch zugeht. Darum haben wir unser Fest schon in den November hineingelegt“ so die Büroverantwortliche Madlen Heinike. Um die Mitarbeiter auf die Adventstage einzustimmen, haben sich die Kollegen und Kolleginnen bei winterlichen Temperaturen auf den Weg in das „Winterdorf“ im Zentrum Geras gemacht. Dieses kleine Dorf ist für seine Gäste mit einer Eisbahn zum Schlittschuhlaufen und urigen Hütten für den Après-Ski bestens ausgerüstet - was könnte besser zu Winter und Vorweihnachtszeit passen?

Mit einem herzlichen Dankeschön für die geleistete Arbeit begrüßte Madlen Heinike ihre Gäste und lud zu klassisch thüringischer Kost in Form eines deftigen Pfannengerichtes ein. Es folgte das Unterhaltungs-Programm: Die „Spaß-Kompanie FERTSCH“ belustigte mit ihrer musikalischen Playback-Show aufs Beste. Selbstverständlich wurden auch die Gäste nicht verschont, ließen sich aber bereitwillig mit einbeziehen. Ergebnis: Spaß pur!

Dieser Abend ging leider viel zu schnell zu Ende aber alle Anwesenden waren sich einig: Es war ein gelungener Auftakt für die Vorweihnachtszeit, mit lustiger und festlicher Stimmung.