„Als familiengeführtes Unternehmen geht man hier auf die Persönlichkeit des Einzelnen ein“

Wir gehören das elfte Mal in Folge zu den hundert besten Arbeitgebern Deutschlands und sind ein „great place to work“

März 18 - „Danke schön an alle Mitarbeiter, die jedes Jahr an dieser umfangreichen Befragung teilnehmen und das Unternehmen als so positiven Arbeitgeber wahrnehmen. Ich schaue mir die Auswertungen genau an, freue mich über das, was wir gut machen und nehme Verbesserungspotential wahr, woran wir dann arbeiten. Da wir in den letzten Jahren unsere Platzierungen stets ein wenig verbesserten und nun Platz 7 erreicht haben, sind wir scheinbar auf einem sehr guten Weg“, freut sich Ingrid Hofmann.

Da Hofmann Personal kontinuierlich zu den besten Arbeitgebern zählt, erhielt das Unternehmen zusätzlich den Platin Trust Champion Award.

Bewertungsgrundlage für die hundert besten Arbeitgeber sind u.a. eine anonyme, umfassende Befragung der Mitarbeiter, einschließlich der Zeitarbeitnehmer, zu den Themen Fairness und Respekt, die Identifikation der Beschäftigten mit ihren Aufgaben und ihrem Arbeitgeber wie auch der Teamgeist im Unternehmen. Mit einbezogen werden die Programme und Maßnahmen, die im Personalbereich durchgeführt werden. Die Umfrage wird vom Great Place to Work Institute durchgeführt. 

News zu I. K. Hofmann