Ein Fan mit Job

Lutz Wettmann, überzeugter Fußballfan, feierte sein 20jähriges Jubiläum

September 17 - „Vielen herzlichen Dank für diese tolle und langjährige Zusammenarbeit. Ich kann mich gut an unser Kennenlernen erinnern. Ich war davon überzeugt, einen hervorragenden Mitarbeiter gefunden zu haben. Das hat sich bewahrheitet. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass Lutz Wettmann uns auch weiterhin unterstützen wird“, sagte Regionalleiter Frank van Hees, als er dem Kollegen sein Jubiläumsgeschenk überreichte.

Seine Leidenschaft für Sport, insbesondere für Fußball, teilt Lutz Wettmann mit vielen Hofmann-Kollegen. Darum tritt unser Unternehmen nun verstärkt als Sponsor verschiedener Sportarten auf, verbunden mit der Kampagne „Kein Fan ohne Job“.

Die Kampagne soll Aufmerksamkeit erregen. Unser Versprechen an alle Fans: Egal ob man ein Fußball-Fan, Handball-Fan, Basketball-Fan oder meinetwegen auch ein Helene Fischer Fan ist - wir von Hofmann Personal  wollen für jeden Fan, der einen Job sucht, ein Ansprechpartner sein. „Selbstverständlich sind auch Nicht-Fans bei uns willkommen“, schmunzelt Frank van Hees.

News zu I. K. Hofmann