Ein zauberhafter Tag

Niederlassungen Halle und Querfurt verzauberten ihre Mitarbeiter mit einfallsreichem Programm auf Mitarbeiterfest

Juni 2015 -  „Trotz anfänglicher Befürchtungen bzgl. des Wetters hatten wir Mitte Juni genau die richtige Zeit gewählt, denn wir brachten das schöne Wetter zum Bootshaus in Merseburg mit“, erzählt Niederlassungsleiterin Sandra Eichhardt. „Gemeinsam mit unseren Querfurter Kollegen hatten wir mit allen Mitarbeitern eine wirklich gute Zeit. Nach der Begrüßung ging es vorab zur Stärkung an ein super leckeres Grillbuffet, das mit Fontänen in den Saal gefahren wurde - jeder konnte sich nach Herzenslust für den bevorstehenden Tanzabend stärken!“

Frisch gestärkt ging es im Bootshaus dann ab auf die Tanzfläche; in den Tanzpausen ergab sich die Gelegenheit zu angenehmen Gesprächen auf der Terrasse, wobei sich die Kollegen bei einigen Mitarbeitern gesondert für die langjährige Mitarbeit bedankten. 

Das Highlight des Abends wurde dann jedoch von Diana Maß eingeläutet: Als Zauber-assistentin von Zauberer DJ bezogen sie das Publikum mit ein und „verzauberten“ es im wahrsten Sinne des Wortes.

Summa summarum: „Wir hatten das Wetter auf unserer Seite und es war für alle Beteiligten ein super schöner und gelungener Abend. Und unsere Mitarbeiter bitten uns jetzt schon um Wiederholung im nächsten Jahr!“, schließt Sandra Eichhardt zufrieden ab.  

News zu I. K. Hofmann