Fußball ein wenig anders

Hofmann Personal lud seine Mitarbeiter zum Familientag in den egapark ein

Juni 14 - Bunt, lustig und ungezwungen sollte der Familientag für die Mitarbeiter werden. Da bot es sich geradezu an, in den egapark nach Erfurt einzuladen.

Sehr beliebt war an diesem Tag der Human-Football-Table. Fußball - kaum einer kann sich derzeit diesem Sport entziehen; zieht die Weltmeisterschaft uns doch alle in seinen Bann. Aber auch beim Hau-den-Lukas zeigten sich die Besucher von Ihrer sportlichen Seite. Die Kinder konnten im „Grünen Klassenzimmer“ Papierschöpfen oder auf der Hüpfburg um die Wette toben.

„Diese Einladung zum Familientag ist unser Dankeschön an die Mitarbeiter für eine gute und faire Zusammenarbeit“, erklärt Niederlassungsleiter Bernd Spillner. „Und wie das bei Traditionen so üblich ist, soll das gemeinsame Feiern auch im nächsten Jahr fortgeführt werden.“

News zu I. K. Hofmann