In der Zielgeraden

Adem Yücel freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt

April 2015 – Die letzten Jahre seines Berufslebens war Adem Yücel in der Automobilindustrie tätig, was ihm sehr gefallen hat. „Ich habe diese Zeit dort sehr genossen, doch nun freue ich mich auch auf den Ruhestand, den ich mit meiner Frau genießen möchte. Sie hat da schon so einiges für uns geplant...“, schmunzelt er.

Der neue Lebensabschnitt sei ihm von Herzen gegönnt und Regionalgebietsleiter Thomas Müller freut sich gleich mit ihm mit: „Adem Yücel war ein wirklich netter Herr und toller Mitarbeiter - sehr zuverlässig und im Team sehr geschätzt. Als Dankeschön für seinen Einsatz haben wir ihm einen kulinarischen Geschenkekorb zusammengestellt.“ Das gesamte Team wünscht Herrn Yücel weiterhin alles Gute! Vielleicht schaut es ja mal in der Niederlassung vorbei

News zu I. K. Hofmann