Nach getaner Arbeit ist gut feiern

Bowlingabend für die Hofmann-Mitarbeiter

Dezember  2015 – „Mit rund 20 Mitarbeitern, die unserer Einladung zum Bowlingabend gefolgt sind, hatten wir viel Spaß und konnten uns auch privat noch etwas besser kennenlernen. Das gefällt mir unheimlich gut bei unseren gemeinsamen Events“, erzählt Personaldisponentin Sabine Probst.  

Nach Sektempfang und einer kurzen Begrüßung durch Standortleiter Stefan Ganser wurden die  Weihnachtspakete verteilt, wobei sich bereits die ersten sportlichen Teams bildeten.

Es folgte eine kurze Einführung an der Bowlingbahn und dann stand einem lustigen Abend nichts mehr im Wege. Dank Fingerfood, Getränken, sportlichem Ehrgeiz und Erfolgen auf der Bahn wurde der Abend länger, als geplant. „Wir werden es wiederholen, denn die Mitarbeiter haben uns signalisiert, dass sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein möchten“, sagt Stefan Ganser.

News zu I. K. Hofmann