veröffentlicht am

Auch die Oberbürgermeisterin schaute vorbei

Hofmann-Team lud Mitarbeiter und Kunden mit ihren Familien zum Hofwiesenparkfest ein

April 17 – Über zehn Jahre ist es her, dass die Hofmann Mitarbeiter zur Vorbereitung der Bundesgartenschau 2007 eine Allee mit 44 Bäumen pflanzten und so bei der Renaturierung des ehemaligen Uranbergbau-Geländes mithalfen. „Das diesjährige  Jubiläum war für uns ein willkommener Anlass, Mitarbeiter und Kunden zum Hofwiesenparkfest einzuladen“, erzählt Regionalleiter Frank van Hees.

Treffpunkt war das Jobmobil, wo der Jobby ganz ungeduldig darauf wartete, sich mit Mitarbeitern und Kunden fotografieren zu lassen.  Auch die Oberbürgermeisterin Viola Hahn und Staatssekretär Klaus Sühl vom Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft schauten vorbei, was uns besonders gefreut hat. „Ein bisschen wärmer hätte es schon sein dürfen“, findet Personaldisponentin Evelyn Waitz. “Doch ansonsten war es ein richtig netter Tag.“

Sympathie auf beiden Seiten: Jobby und der Pandabär.

Treffpunkt Jobmobil.

Geschenke für die Kinder.

2005 pflanzten Hofmann Mitarbeiter aller Niederlassungen die Baumallee auf dem ehemaligen Wismut-Gelände.

Anlässlich der Aktionswoche zum Weltblutspendentag verzichtet Hofmann Personal bewusst auf die Blutgruppenbuchstaben A, B und O im Firmenlogo.
#missingtype – erst wenn's fehlt, fällt's auf

H fm nn Pers n l 
unterstützt Kampagne zum Weltblutspendetag

Gemeinsam ein Zeichen für Blutspenden setzen: Hofmann Personal beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne #missingtype…

veröffentlicht am
weiterlesen
Kleine rote Great-Place-To-Work-Würfel neben einem edlem Glass.
Platz 2 in Bayern: Hofmann Personal zählt 2026 zu Bayerns und Deutschlands Besten Arbeitgebern

Wir haben es wieder geschafft und diesmal gleich doppelt! Great Place To Work® hat Hofmann Personal im Jahr 2026 sowohl als einen der Besten Arbeitgeber in Bayern als auch als…

veröffentlicht am
weiterlesen
Eine lächelnde Mitarbeiterin von Hofmann Personal, steht neben einer ehemaligen externen Mitarbeiterin, die eine Festanstellung in einem Restaurant erhalten hat.
Vom Einsatz zur Festanstellung - Samira Tenkirs Erfolgsgeschichte

Jeden Tag werden in einer großen Betriebskantine in Forchheim über 2.000 Mahlzeiten frisch zubereitet. Das Mitarbeiterrestaurant, das neben dem Hauptrestaurant auch ein Bistro und…

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen