veröffentlicht am

Entspannen und Netzwerken: After-Work mit Sommerflair

Die Metropolregion Nürnberg von Hofmann Personal feierte gemeinsam mit Mitarbeitenden und Kunden am Nürnberger Stadtstrand.

Anfang Juli war es soweit: Die besondere After-Work-Party das Regionalgebiet von Marius Raubacher mit den Niederlassungen Nürnberg 1+2, Fürth, Ansbach, Bayreuth und Neustadt / Aisch fand wieder am Lieblingsstrand der Nürnberger statt.

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen versammelten sich Kunden und Mitarbeiter, um am Stadtstrand auf der Insel Schütt gemeinsam den Feierabend zu genießen. Das Motto: Entspannen, Netzwerken und einfach mal den Sommer spüren – inklusive Cocktails und einem aufregenden EM-Fußballspiel Deutschland gegen Spanien als Highlight des Abends.

Die stilvolle Cocktailbar ließ keine Wünsche offen. Professionelle Barkeeper mixten Klassiker wie Mojito, Caipirinha und Pina Colada, aber auch erfrischende Mocktails standen zur Auswahl. Dazu gab es natürlich auch alkoholfreie Getränke und eine kleine, aber feine Auswahl an Snacks, die perfekt zur lockeren Atmosphäre passten.

Die Strandkulisse bot den idealen Rahmen für gute Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Ob beim Netzwerken oder beim Austausch über laufende und zukünftige Projekte – Kunden und Mitarbeitende hatten ausreichend Gelegenheit, sich in entspannter Umgebung kennenzulernen und auszutauschen. Und während die einen das Sommerfeeling genossen, fieberten die Fußballfans beim EM-Spiel mit, das für zusätzliche Spannung sorgte.

Alles in allem war die After-Work-Party ein voller Erfolg. Sonne, Cocktails, Strand und ein spannendes Match – was will man mehr? Unsere Kunden und Mitarbeiter waren begeistert und freuten sich über die gelungene Mischung aus Entspannung und Austausch in lockerer Atmosphäre. Fazit: Ein Abend, der in Erinnerung bleibt!

Anlässlich der Aktionswoche zum Weltblutspendentag verzichtet Hofmann Personal bewusst auf die Blutgruppenbuchstaben A, B und O im Firmenlogo.
#missingtype – erst wenn's fehlt, fällt's auf

H fm nn Pers n l 
unterstützt Kampagne zum Weltblutspendetag

Gemeinsam ein Zeichen für Blutspenden setzen: Hofmann Personal beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne #missingtype…

veröffentlicht am
weiterlesen
Kleine rote Great-Place-To-Work-Würfel neben einem edlem Glass.
Platz 2 in Bayern: Hofmann Personal zählt 2026 zu Bayerns und Deutschlands Besten Arbeitgebern

Wir haben es wieder geschafft und diesmal gleich doppelt! Great Place To Work® hat Hofmann Personal im Jahr 2026 sowohl als einen der Besten Arbeitgeber in Bayern als auch als…

veröffentlicht am
weiterlesen
Eine lächelnde Mitarbeiterin von Hofmann Personal, steht neben einer ehemaligen externen Mitarbeiterin, die eine Festanstellung in einem Restaurant erhalten hat.
Vom Einsatz zur Festanstellung - Samira Tenkirs Erfolgsgeschichte

Jeden Tag werden in einer großen Betriebskantine in Forchheim über 2.000 Mahlzeiten frisch zubereitet. Das Mitarbeiterrestaurant, das neben dem Hauptrestaurant auch ein Bistro und…

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen