veröffentlicht am

Sie glaubten an den Titel

Niederlassung Ingolstadt erringt beim 29. Wohltätigkeitsturnier in Ingolstadt den Turniersieg

Juli 2013 - Bei herrlichem Sommerwetter traten insgesamt 14 Mannschaften beim 29. Wohltätigkeitsturnier gegeneinander an.
Thomas Müller, Niederlassungsleiter Ingolstadt, spielte selbst mit: „Es war einfach ein Riesenspaß mit tollen Mannschaften und super Stimmung. Früh um 10.00 Uhr ging es schon los bis abends um 18.00 Uhr. Insgesamt fanden sechs Gruppenspiele und das Endspiel statt. Obwohl wir das erste Mal dabei waren, haben wir gleich den Turniersieg geholt. Das ist allerdings auch den Mitspielern von meinem Fussballverein SV Ihrlerstein (YBB) zu verdanken, deren Fußballtalent uns an den Titel glauben ließ!“ 

Die Konkurrenz war allerdings nicht schlecht, mit dabei Vertreter von INA Schaeffler, der Stadtverwaltung oder der Ingolstädter Polizei. Das Sportgelände war von hunderten von Zuschauern umringt, die die Mannschaften anfeuerten.

Nach der Siegerehrung mit Pokal wurden in einer Auktion noch diverse Sportartikel versteigert mit abschließenden Grußworten von Stadtrat Achhammer und dem Leiter der PI Ingolstadt.

Der Erlös des Wohltätigkeitsturniers kommt diesmal der Wasserwacht Ingolstadt zugute und soll für den Fachdienst Tauchen verwendet werden. Unsere Fußballmannschaft hat mit einer stattlichen Summe von € 700,- zu dieser Spende beigetragen.

Gruppenfoto der GVP-Mitgliederversammlung, bei der Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin der I. K. Hofmann GmbH, zur Vizepräsidentin gewählt wurde.
Klares Votum für Kontinuität

GVP-Mitglieder bestätigen Christian Baumann und Ingrid Hofmann an der Verbandsspitze

veröffentlicht am
weiterlesen
Anlässlich der Aktionswoche zum Weltblutspendentag verzichtet Hofmann Personal bewusst auf die Blutgruppenbuchstaben A, B und O im Firmenlogo.
#missingtype – erst wenn's fehlt, fällt's auf

H fm nn Pers n l 
unterstützt Kampagne zum Weltblutspendetag

Gemeinsam ein Zeichen für Blutspenden setzen: Hofmann Personal beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne #missingtype…

veröffentlicht am
weiterlesen
Sonja Heinrich von Hofmann Personal präsentiert mit zwei Handballspielern das HC-Erlangen-Sondertrikot der Vielfalt gewinnt Tour 2026.
„Vielfalt gewinnt Tour 2026“: Etappenstopp beim HC Erlangen

Hofmann Personal und der HC Erlangen setzen gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Ausgrenzung, Rassismus und Diskriminierung. 

Erlangen/Nürnberg, 6. Mai 2026 – Die von der I. K.…

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen