veröffentlicht am

Unter den Top Ten

Hofmann Personal belegt den 10. Platz bei Deutschlands Kundenchampions 2010

Nürnberg, 04. Mai 2010 Von den 50 Unternehmen mit den besten Kundendienstleistungen  in Deutschland erreichte das Zeitarbeitunternehmen Hofmann Personal bei dem Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions 2010 den 10. Platz. „Die Teilnahme an diesem Wettbewerb war uns gerade nach dem für die Wirtschaft ausgesprochen schwierigem Jahr 2009 ganz besonders wichtig. Sie sollte uns zeigen, ob wir auch unter äußerst ungünstigen Bedingungen unserem

Wunsch nach excellenter Dienstleistung für unsere Kundenunternehmen gerecht werden können und unsere Kunden dies in einer unabhängigen Umfrage auch bestätigen“, sagt die Unternehmerin Ingrid Hofmann. „Dies ist uns in dieser angespannten Lage offensichtlich trotzdem gelungen, was mich wirklich stolz macht. Natürlich werden wir die Bewertungen genau analysieren und mögliche Verbesserungspotenziale herausarbeiten und diese dann in der jetzt wieder verbesserten wirtschaftlichen Situation und guten Auftragslage zum Wohle unserer Kunden nutzen.“

Durchgeführt wird dieser bundesweite Wettbewerb von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH. Als Bewertungsgrundlage dienen verschiedene Kriterien: eine Kundenbefragung, bei der 1000 Kundenadressen zur Verfügung gestellt wurden, wovon 100 repräsentativ ausgewählten Kunden des Unternehmens hinsichtlich der emotionalen Kundenbindung, der Kundenzufriedenheit und des Unternehmensimages befragt wurden. Weiterhin zählen die Selbstbewertung des Managements, eine Fremdbewertung durch Excellence-Assessoren der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) vor Ort im Unternehmen und die Einordnung durch die Initiatoren dazu.

 

Download Presseinfo!

 

 

Pressekontakt

I.K. Hofmann GmbH        

Stefanie Burandt

Lina Ammon Str. 19          90471 Nürnberg

Tel.: 0911-9 8993260          Fax.: 0911-9899399

burandts@hofmann.info     www.hofmann.info

Gruppenfoto der GVP-Mitgliederversammlung, bei der Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin der I. K. Hofmann GmbH, zur Vizepräsidentin gewählt wurde.
Klares Votum für Kontinuität

GVP-Mitglieder bestätigen Christian Baumann und Ingrid Hofmann an der Verbandsspitze

veröffentlicht am
weiterlesen
Anlässlich der Aktionswoche zum Weltblutspendentag verzichtet Hofmann Personal bewusst auf die Blutgruppenbuchstaben A, B und O im Firmenlogo.
#missingtype – erst wenn's fehlt, fällt's auf

H fm nn Pers n l 
unterstützt Kampagne zum Weltblutspendetag

Gemeinsam ein Zeichen für Blutspenden setzen: Hofmann Personal beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne #missingtype…

veröffentlicht am
weiterlesen
Sonja Heinrich von Hofmann Personal präsentiert mit zwei Handballspielern das HC-Erlangen-Sondertrikot der Vielfalt gewinnt Tour 2026.
„Vielfalt gewinnt Tour 2026“: Etappenstopp beim HC Erlangen

Hofmann Personal und der HC Erlangen setzen gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Ausgrenzung, Rassismus und Diskriminierung. 

Erlangen/Nürnberg, 6. Mai 2026 – Die von der I. K.…

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen