veröffentlicht am

Wünsche richtig erkannt!

Zweiter Familientag auf der Allwetterrodelbahn in Leißling

August 08 – „Mit diesem Event lagen wir absolut richtig“ meint Niederlassungsleiterin Annelies Fischer und freut sich darüber, dass so viele Mitarbeiter mit ihren Familien der Einladung zum Familientag auf der Allwetterrodelbahn gefolgt waren.

Ob Geschicklichkeit beim Bogenschießen, Treffsicherheit beim Minigolfen, rasante Fahrten auf der Rodelbahn oder Toben auf der Hüpfburg -  das Freizeitangebot traf jeden Geschmack und zwar nicht nur den der Kinder.

Bei einem leckeren Grillbuffet saß man dann in gemütlicher Runde zusammen. Interessante, aber auch lustige Gespräche zwischen allen Mitarbeitern fanden in einer zwanglosen, lockeren Atmosphäre statt. „Das könnten wir ruhig jedes Wochenende veranstalten“, meinte Ralf Meißner

Dieser zweite Familientag war wiederum ein voller Erfolg. „Alle Mitarbeiter können sich darauf verlassen, dass wir nächstes Jahr wieder einen Familientag veranstalten werden. Wir müssen nur noch überlegen, wo. Aber da wird uns schon etwas Nettes einfallen“, meinte  Disponentin Mandy Puphal.

Familientreffen der Weißenfelser Niederlassung.

Minigolf wurde von kaum jemandem ausgelassen.

Übten sich im Bogenschießen: Michael Schmeißer und René Munkelt, der leider nicht mehr bei uns beschäftigt ist, da er beim Kundenunternehmen eine neue Anstellung bekommen hat.

Die Rodelbahn kam bei Groß und Klein besonders gut an!

Gruppenfoto der GVP-Mitgliederversammlung, bei der Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin der I. K. Hofmann GmbH, zur Vizepräsidentin gewählt wurde.
Klares Votum für Kontinuität

GVP-Mitglieder bestätigen Christian Baumann und Ingrid Hofmann an der Verbandsspitze

veröffentlicht am
weiterlesen
Anlässlich der Aktionswoche zum Weltblutspendentag verzichtet Hofmann Personal bewusst auf die Blutgruppenbuchstaben A, B und O im Firmenlogo.
#missingtype – erst wenn's fehlt, fällt's auf

H fm nn Pers n l 
unterstützt Kampagne zum Weltblutspendetag

Gemeinsam ein Zeichen für Blutspenden setzen: Hofmann Personal beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne #missingtype…

veröffentlicht am
weiterlesen
Sonja Heinrich von Hofmann Personal präsentiert mit zwei Handballspielern das HC-Erlangen-Sondertrikot der Vielfalt gewinnt Tour 2026.
„Vielfalt gewinnt Tour 2026“: Etappenstopp beim HC Erlangen

Hofmann Personal und der HC Erlangen setzen gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Ausgrenzung, Rassismus und Diskriminierung. 

Erlangen/Nürnberg, 6. Mai 2026 – Die von der I. K.…

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen